Wohnungssuche

Zimmerzahl

Wohnfläche in m²

Warmmiete in Euro

Gemeinnützige Wohnungs-Genossenschaft e.G. Neuss

Markt 36,

41460 Neuss

Telefon: 02131 5996-0


Montag, Dienstag, Mittwoch

9 bis 16 Uhr

Donnerstag

14 bis 18 Uhr

Freitag

9 bis 13 Uhr

Die GWG baut in zwei Bauabschnitten an der Stauffenbergstraße im Stadionviertel einen Wohnpark mit insgesamt 84 modernen Wohnungen inmitten einer großzügig gestalteten Grünanlage.

Nach dem Abriss der Gebäude Stauffenbergstraße 5-8 sind an dieser Stelle in 2013 die ersten 48 Neubauwohnungen fertiggestellt und bezogen worden, darunter 9 Wohnungen, die mit Mitteln des Landes NRW öffentlich gefördert wurden. Zur Entspannung der Parkplatzsituation im Viertel ist außerdem eine Tiefgarage mit 45 Stellplätzen errichtet worden.

Im Dezember 2013 sind die Häuser Stauffenbergstraße 3-4 abgerissen worden. An dieser Stelle wird nun ein weiteres Mehrfamilienhaus mit 22 Wohnungen sowie eine Tiefgarage mit 22 Stellplätzen errichtet. Darüber hinaus wird die GWG auf den bisher unbebauten Eckgrundstücken Stauffenbergstraße / Bismarckstraße jeweils ein Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen und zugehöriger Tiefgarage neu bauen.


Alle Wohnungen sind barrierefrei zugänglich und hochwertig ausgestattet. Geräumige Balkonanlagen bieten Platz, um die Sonne zu genießen, durch großzügige Fensteranlagen strömt viel Licht in die Wohnräume. Moderne, unterschiedliche Grundrisse und Wohnungsgrößen ermöglichen vielfältige Wohnformen bis hin zum Mehrgenerationenwohnen.

 

Ihre Ansprechpartnerin:

Gabriele Rothe,

Telefon +49 2131 5996-43

E-Mail

<a class="modal" href="/index2.php?option=com_content&amp;view=article&amp;id=13242">Wichtige Info!</a>