Ein Besuch unserer Geschäftsstelle und der Hauswartbüros ist unter Einhaltung der 2G-Regel möglich.

Aufgrund der Coronaschutzverordnung vom 04.12.2021 ist der Zutritt zu unserer Geschäftsstelle und den Hauswartbüros nur unter 2G-Kriterien erlaubt. Bitte halten Sie Ihren Impf- oder Genesenennachweis und ein amtliches Ausweisdokument bereit.

Sie erreichen uns persönlich in der Geschäftsstelle und den Hauswartbüros zu folgenden Zeiten:

Hauswartbüros Römerstraße 85 und Viktoriastraße 43

montags bis mittwochs und freitags von 07:30 Uhr bis 09:30 Uhr, donnerstags von 16 bis 18 Uhr

Geschäftsstelle Markt 36

dienstags von 9 bis 16 Uhr, donnerstags von 14 bis 18 Uhr, sowie nach Vereinbarung

In unserer Geschäftsstelle sind während der Öffnungszeiten die Mitarbeiterinnen unseres Servicecenters gerne persönlich für Sie da. Bitte vereinbaren Sie einen Termin, gerne auch außerhalb dieser Zeiten, wenn Sie ein persönliches Gespräch mit einem bestimmten Ansprechpartner in unserem Hause führen möchten. Dies erspart Ihnen unnötige Wartezeiten und Sie können sicher sein, Ihren Ansprechpartner auch anzutreffen.

Viele Anliegen lassen sich aber auch problemlos online oder telefonisch klären. Wohnungsanfragen sind online unter www.gwg-neuss.de/wohnen/mieten möglich. Unter www.gwg-neuss.de/mitglieder/formulare finden Sie Formulare für SEPA-Mandate, Freistellungsaufträge für Kapitalerträge und Kündigungen sowie die Möglichkeit der Online-Schadensmeldung. Dokumente wie Wohnungsgeberbestätigungen, Mietbescheinigungen oder Kopien von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen schicken wir Ihnen gerne auf dem Postweg zu.

Zum Schutz Ihrer Gesundheit können wir leider weiterhin keine Mitgliederausflüge oder Veranstaltungen wie den Kaffeeklatsch anbieten.

Touristische Übernachtungen in unseren Gästewohnungen sind nur unter der 2G-Bedingung möglich.

Bitte beachten Sie, dass sich je nach Entwicklung der Situation auch kurzfristig weitere Änderungen ergeben können. Aktuelle Hinweise finden Sie immer auf der Website der GWG.